Termin reinschicken

Bitte achte darauf, dass dein Veranstaltungshinweis Auskunft gibt über:

  • worum es geht,
  • wann die Veranstaltung stattfindet,
  • wo die Veranstaltung stattfindet (mit kompletter Adresse, wir erreichen eine breite Zahl von Menschen),
  • wenn sie sich wiederholt, nenne bitte das Regelmaß (z.B.: „jeden Mittwoch um 18 Uhr“),
  • wenn es was kostet, schreib‘ bitte den Preis dazu

Don’t be an asshole

Nicht alles gehört in den den Trichter: Wir behalten uns vor E-Mail Adressen von der Liste zu schmeißen, wenn sie die Grundregeln nicht einhalten.

Selbst in den E-Mail-Verteiler senden

Wenn Du dich auf die Liste einträgst, kannst du direkt Nachrichten in den Trichter schicken.
Falls Du den Trichter nicht abonniert hast, so kannst Du auch auf den E-Mail-Verteiler schicken, jedoch müssen wir dann die Nachricht bestätigen.

Kontaktformular

Mit dem Kontaktformular kannst Du Veranstaltungen melden und uns kontaktieren.

Deine angegebene E-Mail-Adresse schreiben wir nicht mit in die Nachricht. Es sei denn, sie ist im Inhaltstext erwähnt.

Per E-Mail

trichter [at] systemli [dot] org

Deine E-Mail-Adresse schreiben wir nicht mit in die Nachricht. Es sei denn, sie ist im Inhaltstext erwähnt.

Das geht auch verschlüsselt (PGP), hier der Public Key.
Bei Fragen gibt es hier eine kleine PGP-Einleitung.